Dein Weg zu Dir
spirituelle Lebensberatung/Wegbegleitung

Über mich

ICH BIN DIE ICH BIN



ICH BIN DIE ICH BIN.

Ich heiße Marion und bin 1967 im Sternzeichen Jungfrau geboren.

Ich bin spirituelle Lehrerin der neuen Energie (Bewusstsein), Energiebewegerin, und Kanal für die geistige Welt.

Mein spirituelles Erwachen fand auf bewusste Weise erst ab ca. Ende 2005 statt. Das Erwachen an für sich begann schon mit einer Fügung im Jahr 1995 nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre, als ich in den Bereich der Steuerberatung geschoben wurde, anstatt im Finanzsektor tätig zu werden.

Ja schon dort wurde ich aus meinem vermeintlichen Versteck geholt und in die Arbeit mit Menschen geschoben, was ich doch gar nicht wollte. Ich wollte mich verstecken.

Die Schulung in der Steuerberatung durchlief ich dann 9 Jahre und im Jahr 2004 schickte ich mich dann auf die Reise in den alternativheilerischen Bereich der ätherischen Öle (Aromatherapie, Osmologie). Damit begann erst recht meine Erwachen, denn ich war nun ja schon in Kontakt mit der Energiearbeit über die ätherischen Öle (Essenz der Pflanze), auch wenn es mir noch nicht so bewusst war.

Ein noch größerer Umbruch kam im Jahr 2005 als mein Vater verstarb und mir offenbart wurde, dass ich Medium und Geistheilerin werden würde. Zur damaligen Zeit für mich undenkbar. Aber ich lies mich darauf ein und gab mein „Ich bin bereit“ und so wurde ich auf meinem Weg geführt und das bewusste Erwachen setzte ein.

Im Juni 2006 öffnete ich mich als Schreibmedium für die geistige Welt und zwei Monate später wurde ich aus der Steuerberatung rausbucksiert und mir blieb nur noch der Weg meine Berufung anzunehmen. Welches ich dann im November 2006 mit der Aufnahme von telefonischen Beratungen über eine Telefonline machte.

Seither durchlief ich einige Ausbildungen und sehr viel Transformationsarbeit, welche mich immer mehr zu meinem ICH BIN (wahren Wesenskern) brachten.

Meine Aufgabe, welche ich mir hier gewählt habe, ist Menschen in ihrem Erwachen (Weg zum wahren Selbst) zu begleiten, in allen Situationen, welcher der persönliche Weg mit sich bringt. 

Als ein zentrales Thema in meiner Arbeit hat sich die Selbstliebe herauskristallisiert und besonders dies in Bezug auf Seelenpartnerschaften/Dualseelenlieben.

Kontakt: Marion-Dostert@t-online.de, Tel. 06504/955043