Dein Weg zu Dir
spirituelle Lebensberatung/Wegbegleitung

Bist du bereit

Bist du bereit für ein erfülltes, glückliches Leben?

JA, wirklich?

Was soll sich denn in deinem Leben verändern?

Der Partner, der Job, die Kinder, die Eltern uvm.

Und DU?

Der Weg in ein erfüllteres, glücklicheres Leben von DIR geht über die Veränderung von dir Selbst, zu dem was und wer du sein willst.

Hier liegt nun die erste Hürde: Weißt du eigentlich, was DU willst?

Oder definierst du dich über das was du nicht willst, es dennoch in deinem Leben hast?

Dies ist der erste Schritt auf dem Weg in ein erfüllteres, glückliches Leben.

Mit den Worten des aufgestiegenen Meisters Saint Germain:

Es braucht nur dein

"I C H   B I N  B E R E I T"

Wenn du dein ICH BIN BEREIT gibst, dann setzt sich ein Prozess in Gang und du wirst durch dich Selbst und deinen Helfern aus der geistigen und irdischen Welt unterstützt.

Zum irdischen Unterstützerteam für Veränderungen an dir Selbst gehöre auch ich. Ich kann dich auf deinem Weg durch die einzelnen irdischen Situationen, welche unser Leben bereithält unterstützend begleiten. Indem ich dir mit Hilfe der geistigen Welt Klarheit in deine Situationen gebe, dir andere Perspektiven zeigen kann, wenn du dich festgefahren hast. Oder dich feststeckend in einer Situation oder Beziehung empfindest kann ich dir die Gründe mitteilen und Lösungsmöglichkeiten finden, damit du dich wieder frei entfalten kannst.
Gerne unterstütze ich dich auch durch Energiearbeit um Energien wieder in Bewegung und Ausbalancierung zu bringen.

Wenn du dich angesprochen fühlst findest du hier meinen Werkzeugkasten (www.marion-dostert.de/Dein-Weg-zu-Dir.htm) mit welchem ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

 

 


Kontakt: Marion-Dostert@t-online.de, Tel. 06504/955043