Dein Weg zu Dir
spirituelle Lebensberatung/Wegbegleitung

Dein Weg zu Dir

Dein Weg zu Dir

Dein Weg zu Dir – Wegbegleitung

 Ich werde häufig gefragt, was kannst du für mich tun auf diesem Weg?

 Zunächst freue ich mich, dass wieder jemand den Weg zu sich Selbst einschlagen möchte. Denn dies ist nun einmal jetzt die Aufgabe eines jeden Menschen, einschließlich mir, obwohl ich diesen Weg ja schon seit geraumer Zeit gehe.

Dies hat mir sehr viel Mitgefühl für diesen Weg gegeben, da ich durch die Erfahrungen gegangen bin und daher selbst weiß, dass man an bestimmten Punkten einfach die Annahme eines anderen Menschen bedarf, der einen annimmt, wie man ist und auch einen versteht.

 Denn auf diesem Weg wird man auf viel Missverständnis, Neid und anderen Emotionen seiner Mitmenschen stoßen. Es kommen Themen hoch, die einen sehr mitnehmen und man sucht die Annahme, die Stärke eines anderen, der einen wieder aufbauen kann, damit man seinen Weg weiter gehen kann. Oder man zweifelt an sich selbst, dass die Eingebungen, die Wahrnehmungen auch real und stimmig sind.

Der Weg benötigt viel Mut und Kraft. Dies findet man nicht immer in sich selbst und man möchte einfach mal ein Beispiel dessen haben, der sich schon auf diesem Weg befindet.

Hier stehe ich gerne bereit euch Klarheit, energetische Ausgeglichenheit, die eigene Stärke wieder findend zu unterstützen.

Meine Mittel hier zu sind:

Zunächst der „sichere Raum“, dies bedeutet dass ihr in einen sicheren Raum eintretet (durch Anruf oder den Sitzungsraum zu betreten). Dort kannst du, deine Energien wieder in die Balance bringen. Es ist ein Potential welches ich dir zur Verfügung stelle, welches dann von ganz alleine wirkt. Energie strebt immer zum Ausgleich.

Dadurch können sich deine Energien klären, wenn du es erlauben kannst, also sich wieder in ihr göttliches Gleichgewicht bringen.

Dieser Vorgang könnte in der Stille ablaufen, aber dies möchten die meisten Menschen kaum.

So biete ich eine mediale Beratung/Coaching an, wo über alle Themengebiete gefragt und gearbeitet werden kann.

Ich hole euch dort ab, wo ihr gerade steht. Ich nehme euch keine Entscheidung ab, ich zeige euch eure Potentiale auf, damit ihr die Klarheit für euch gewinnen könnt und somit euren Weg, euch an eurer Weggabelung entscheiden könnt. Ihr seid der Meister eures Lebens, nicht ich oder aufgestiegene Meister oder Engelwesen. Du bist dein Meister und du begibst dich auf deinen Weg in deine Meisterschaft. Du bist ein Meister der übt.

Wenn ein sehr starkes Ungleichgewicht besteht, z. B. physischer Natur, dann kann ich euch eine Reconnective Healing Sitzung anbieten, womit ihr eure Absicht in die Wiederausbalancierung auf allen Bereichen (4 Körper) bekannt gebt. Welche dann auch erfolgt, wie sie aussieht, weiß nur deine Göttlichkeit (Seele) allein und du wirst es erfahren. (www.marion-dostert.de/Heilung-in-der-neuen-Energie.htm)

Als eine Beschleunigung des spirituellen Weges und damit des Weges zu Dir kann ich dir die persönliche Rückverbindung (Reconnection) anbieten. Dies ist die Entscheidung seinen Weg gehen zu wollen ohne Wenn und Aber. Denn es ist eine lebenslängliche Entscheidung, Die Rückverbindung wird nur einmal im Leben gemacht und es gibt, dann kein Zurück mehr. (www.marion-dostert.de/Reconnection--k1-c-k2-.htm)

 Dies sind meine Werkzeuge, welche ich euch zur Verfügung stellen kann und meine mitfühlende Art um euren Weg leichter gehen zu können.

Es ist mein Ziel und das der geistigen Welt euch aus eurem Leid in die Leichtigkeit des Seins zu begleiten, damit sich Freude auf diesem Planeten zum natürlichen Seinzustand entwickelt und dadurch es für alle Menschen leichter wird, diesen Weg zu gehen.

Namasté

Marion

 

 

 

Kontakt: Marion-Dostert@t-online.de, Tel. 06504/955043