Dein Weg zu Dir
spirituelle Lebensberatung/Wegbegleitung

Gesprächs- und Heilkreis

 







Meine Lieben,

ich möchte euch zu meinem  Gesprächs- und Heilkreis einladen.


Ich stelle mich bei diesem Kreis als spirituelle Lehrerin der neuen Energie, Medium und Heilerin zur Verfügung.

Der Kreis wir in einem sog. Sicheren Raum stattfinden. Der sichere Raum ist ein neuenergetischer Raum in dem das Potential vorhanden ist, zur Ausgleichung aller Energien für diejenigen, welche dies wählen. In diesem von mir gehaltenen Raum kann also Heilung (Ausgleichung) auf allen Ebenen des Seins geschehen.

In Rahmen dieser Veranstaltung können wir miteinander Erfahrungen teilen und es können natürlich persönliche, wie auch spirituelle Fragen gestellt werden.

Dies ist der eigentliche Hintergrund des Gesprächskreises, dass viele Menschen Fragen zu ihren spirituellen Erfahrungen (spirituelles Erwachen, Seelenpartner-schaft) haben und sich nicht angenommen fühlen in ihrer Umwelt. Auch hier bietet der Rahmen einen sicheren Raum für eine gleichgesinnten Austausch.

Wer es wünscht kann eine Erfahrung der Reconnective Healing Frequencies (R) machen.


Themenvorschlag: ?

Termin: ?

Uhrzeit: ?

Ort: 54426 Talling, Gartenstr. 2


Energieausgleich: Spende


Teilnehmerzahl: 5 Personen


Sollte der Termin oder Ort nicht passen, so können gerne Vorschläge gemacht werden und ich werde die Umsetzbarkeit prüfen.


Namasté

Marion Dostert

Kontakt: Marion-Dostert@t-online.de, Tel. 06504/955043