Dein Weg zu Dir
spirituelle Lebensberatung/Wegbegleitung

Heilung in der neuen Energie

Neue Seite 1

Was bedeutet Heilung?

Es bedeutet Ganz sein bzw. werden. Wie kann ich ganz sein? In dem ich alle meine Aspekte in mir integriere und alles in Balance bringe, so auch Krankheit und Gesundheit. In die sogenannte göttliche Ausgewogenheit, der neuen Energie.

Wie kann ich dies erreichen?

Einfach in dem ich es mir selbst erlaube.

In der täglichen Praxis sieht es mit dem Erlauben, leider ein wenig anders aus.

Wir sind so voll gestopft mit Glaubensmustern, die diesem Erlauben oft im Wege stehen.

Es kann daher sinnvoll sein eine Heilbegleitungssitzung zu machen, die dich unterstützt in dieses Wiederausbalancieren zu kommen, soweit es die Göttlichkeit erlaubt.

Ich durfte ein Verfahren erlernen, welches den höchsten Standards der neuen Energie entspricht.

Dies ist Reconnective© Healing (Heilung durch Rückverbindung) nach Dr. Eric Pearl. Der dieses Verfahren hier auf die Erde brachte.

Hierbei findet eine Wiederausbalancierung der vier Ebenen des Menschen statt:

- körperlichen

- emotionalen

- mentalen und

- spirituellen Ebene

Für weitere Information zu Reconnective ©Healing schauen Sie sich bitte die Seite http://www.reconnection-verband.de/pages/reconnective-healingr.php an.

Sie dürfen gerne mit mir einen Termin zu einer Sitzung (Vor Ort oder Fernsitzung) vereinbaren.

Die Sitzung wird zu einen vereinbarten Zeitpunkt gegeben und es ist anschließend ein telefonischer oder schriftlicher Austausch möglich.

Wichtiger Hinweis:

Reconnective Healing Practitioner geben keine Erklärungen, Versprechen oder Garantien ab und führen weder Diagnose noch Behandlung spezieller Gesundheitsprobleme durch. Ebenso können und wollen sie keinen Arzt, Psychiater oder Psychologen ersetzen. Der Klient ist ausschließlich alleine für seinen Gesundheitszustand, Diagnose, medizinische Behandlung und medizinische Versorgung verantwortlich.

Kontakt: Marion-Dostert@t-online.de, Tel. 06504/955043