Dein Weg zu Dir
spirituelle Lebensberatung/Wegbegleitung

Neues Bewusstsein

<

Neues Bewusstsein, Neue Energie, Neue Zeit

 

Dies sind zwei Worte die man nun überall finden kann. 

Was bedeutet neues Bewusstsein?

Neues Bewusstsein, neue Energie ist ein neues Paradigma um sein Leben zu gestalten, welches wir hier in Zukunft auf der Erde leben werden.

Zur Zeit leben wir im Paradigma der Dualität, also der Gegensätze. Diese Zeitperiode der Dualität geht nun langsam zu Ende und wird durch die neue Energie, neues Bewusstsein ersetzt bzw. fließt vermehrt ein.

Im neuen Bewusstsein geht es um die eigene Bewusstwerdung, wer man eigentlich wirklich ist und den Schleier der Illusion den wir Menschen um uns gezogen haben zu lüften. Wenn man sich dessen bewusst geworden ist und damit abschließen konnte, kann man zum bewussten Schöpfer seiner Realität werden, weil man weiß wer man ist und auch letztlich was man selbst will.

Dieser Prozess (spirituelles Erwachen) läuft nun auf der Erde ab für alle Menschen. Dadurch ergibt sich für die Menschen, die sich dessen nicht bewusst sind viel Chaos und Konfusion in ihrem Inneren und auch im Äußeren (wie Innen so Außen), denn sie wissen plötzlich nicht mehr so genau wer sie sind und was sie eigentlich hier wollen. Dies ist dann der Beginn des sog. Erwachens des Christusselbst, Göttlichkeit in uns. Hierzu kann der Brief an die erwachenden Menschen gelesen werden, wo dies sehr schön beschrieben ist (s. hier auf der Seite).

Meine Aufgabe hier auf der Erde ist es nun, die Menschen, welche bereit sind durch diesen Prozess zu führen bzw. begleiten. 

Diese Begleitung erfolgt durch Bewusstmachung der gegenwärtigen Situation und welcher Lernschritt damit verbunden sein kann und dann die Begleitung durch diese Lernerfahrung, weil sie oft von Unsicherheit und Zweifel geprägt ist. Denn in Gewisserweise verliert man zunächst den Boden unter den eigenen Füssen, weil wie gesagt man sein Selbstbild verliert und es sich nach und nach auslöst um etwas größerem Platz zu machen. Dies kann sehr beängstigend sein und ich möchte euch da gerne durch meine Erfahrung mit diesem Prozess hilfreich zur Seite stehen. 

Ich kann euch eure Erfahrungen in dem Prozess nicht abnehmen, aber ich kann euch unterstützen, damit er fließender, leichter vonstatten geht. Es ist eine große Herausforderung, die wir aber gemeinsam meistern können und in die eigene Meisterschaft kommen. Das Ziel ist die eigene Meisterschaft und dorthin sind wir alle unterwegs. Lasst uns frohen Mutes sein, denn wir bekommen alle Unterstützung aus allen Ebenen des Seins. Ob es nun Engel sind, oder andere Wesenheiten, Außerirdische, sie haben sich alle versammelt um der Menschheit beim Aufstieg ins neue Bewusstsein zu helfen. Sie stehen bereit, wenn wir sie um Hilfe bitte. Sie unterstützen uns in unseren Erkenntnisprozessen und schaffen Syncronizitäten. Dennoch handeln /initiieren, Absicht setzen) müssen wir hier unten selbst, dass können sie nicht für uns tun.

Ich bin gerne für euch da und unterstütze euren Weg in Zusammenarbeit mit meiner Göttlichkeit und der geistigen Welt.

Namastè

Marion

 

 

 

 

Kontakt: Marion-Dostert@t-online.de, Tel. 06504/955043