Dein Weg zu Dir
spirituelle Lebensberatung/Wegbegleitung

Reconnection (c)

Erfahrungen mit der Reconnection © 

 

Die persönliche Reconnection (persönliche Rückverbindung) durfte ich als ein wichtiges Werkzeug im Bereich der spirituellen Entwicklung und des Erwachen eines Menschen erfahren.

Ich ließ mir meine persönliche Rückverbindung geben mit den Hintergrund, dass ich auch etwas für meine physischen Körper tun muss, da ich ihn immer hinter meiner geistigen Entwicklung hinterher ziehe. Beides sollte schon im Einklang miteinander sein.

Meine unmittelbare Erfahrung bei der Reconnection war, dass ich unmittelbar nach der zweiten Sitzung meiner Practionerin sagte: „Ich sei schließlich keine Suchende mehr“.

Dies war ein Wissen, welches ich aus den Shouds zwar im Verstand hatte, aber es so nicht leben konnte. Diese Aussage verblüffte mich Selbst sehr, weil sie auch wirklich mit dem tiefen Gefühl (Vertrauen) einher ging dass dies nun der Wahrheit entspricht. Diese Erfahrung dieses tiefen Wissens durfte ich schon an so einigen Wendepunkten in meinem Leben machen.

Hinzu kam am nächsten Tag war mir bewusst, dass ich in die persönliche Heilarbeit mit Menschen gehen sollte und nicht nur wie bisher per Telefon und Worte.

Dies waren meine unmittelbaren Erkenntnisse und Veränderungen nach meiner persönlichen Reconnectionsitzung.

Diese persönlichen Erfahrungen zeigten mir, was für ein wirksames Werkzeug die persönliche Reconnection auf dem Weg ins Erwachen des Menschen ist und somit für spirituell Suchende. Durch sie kann man sich seinem wahren Kern (ICH BIN, Christusbewußtsein) ein großes Stück nähern und die Verbindung sehr viel stärker wahrnehmen.

Die persönliche Rückverbindung unterstützt den physischen Körper in dem Lichtkörperprozess, welcher er durchläuft im Rahmen des spirituellen Erwachens des Menschen (s. auch 12 Zeichen des Erwachens). Wir Menschen befinden uns momentan in einer Zeit, wo auch der physische Körper eine Evolution erfährt, in dem er sich bereit macht immer höhere Schwingungen, Licht zu halten.
Wie Eric Pearl empfangen durfte, dass es in seiner Arbeit um die Rückverbindung von Strängen und Fäden ginge, was die Rückverbindung des Meridiansystems an das irdische und kosmische Gitternetz ausdrückt, aber auch die sich ausdehnende DNA des Menschen.
Die geistige Welt hat uns vielfach auf diesen Umstand im spirituelle Erwachen und im Bewußtseinswandels der Menschen darauf hingewiesen. So spricht Kryon und andere Lichtwesen von der 12-Strang-DNA, wobei unseren Wissenschaftlern ja nur 2 Stränge bekannt sind, es aber wohl schon da erweiterte Forschungen gibt.

Nun ein Zitat aus einem Shoud von Tobias:
"Aber mehr als alles andere ist die DNA auch dafür verantwortlich, euch mit Lichtenergien zu verbinden.

... diese DNA beginnt sich auszudehnen und zu wachsen, weil ihr durch die DNA instande sein werdet, mehr und mehr von euren göttlichen Energien in dieser Realität zu akzeptieren. Die DNA ist das Tor. Die DNA ist auch wie ein Leuchtturm oder wie die magnetische Anziehungskraft. Sie hilft dabei diese göttlichen Energien von eurem Selbst hereinzubringen."

Ich habe mir dieses Werkzeug nun auch in meinen Werkzeugkasten gelegt, so dass ich Menschen in die Rückverbindung zum kosmischen und irdischen Gitternetz bringen kann und darf und somit sie in ihrem Lichtkörperprozess unterstützen darf.

Gerne bringe ich sie in ihre persönliche Rückverbindung (Reconnection).
Vereinbaren Sie einen Termin für ihre persönliche Rückverbindung unter der 06504/955043 oder unter Marion-Dostert@t-online.de.

Der Energieausgleich für die persönliche Reconnection beträgt: 333 EUR.

Sie bedarf zwei aufeinanderfolgenden Sitzungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.

Weitere Informationen zur Reconnection © findest du hier: http://www.reconnection-verband.de/pages/the-reconnectionr.php oder im Buch von  Eric Pearl: The Reconnection - Heilung durch Rückverbindung


Kontakt: Marion-Dostert@t-online.de, Tel. 06504/955043