Dein Weg zu Dir
spirituelle Lebensberatung/Wegbegleitung

spirituelle Unternehmensberatung


Was stelle ich mir unter spiritueller Unternehmensberatung vor?


Es ist zum einen eine ganz einfache betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung. Wo es darum geht zu schauen, was kann optimiert werden oder verändert werden, damit das Unternehmen erfolgreicher ist.

Natürlich auch herauszufinden, welche Potenzial stecken noch im Unternehmen oder hat ein noch zu gründendes Unternehmen.


An dieser Stelle kommen dann meine spirituellen Fähigkeiten ins Spiel.

Wo ich dann mich mit der geistigen Welt verbinden und einen Nachschau halten kann, wie die Potenzial aussehen und wie sie sich entwickeln können.

Natürlich können in diesem Rahmen auch auf Personalentscheidungen geschaut werden, Marketingstrategien usw.

Gerade im Bereich der Personalentscheidungen, ob nun Neueinstellungen, Umbesetzungen oder Entlassungen sind die Soft Skills der Personen von entscheidender Bedeutung, ob sie förderlich für das Unternehmen sind oder ob es mit den vorhanden Mitarbeitern, Firmeninhaber nicht harmoniert. Das was sich an den reinen zeugnisorientierten Auswahl nicht ersehen lässt.



Zu mir ist zu sagen, ich bin Diplom-Kauffrau und arbeite in der Steuerberatung und darüber hinaus bin ich auch mediale Lebensberaterin.

Dies möchte ich in meinem Angebot der spirituellen Unternehmensberatung ganzheitlich zur Verfügung stellen. Es ist eine Beratung, welche über die reine Kopfebene hinaus geht und die einen Veränderungswillen voraussetzt.

So das wir zusammen Bewegung ins Unternehmen bringen und Potenziale zum Vorschein und sie in die Manifestation bringen.



Wenn du Interesse hast an einer Beratung, dann schicke mir bitte eine E-Mail unter: Marion-Dostert@t-online.de

 
Kontakt: Marion-Dostert@t-online.de, Tel. 06504/955043